Training:

Trainingszeiten vom Tischtennis ändern sich ein wenig ab September.
Trainingszeiten Tischtennis:
Montag:
18:30 - 19:30 Uhr Anfänger
19:30 - 20:30 Uhr Fortgeschrittene
19:30 - 21:30 Uhr Erwachsene
Mittwoch:
18:30 - 20:00 Uhr Anfänger und Fortgeschrittene
20:00 - 22:00 Uhr Erwachsene


Am letzten Mittwoch des Schuljahres war die Halle des TV Rechberghausen so richtig voll! Hier tummelten sich Eltern und Geschwister unserer Teilnehmer am Anfängerkurs. Heute durften sie alle auch mitspielen und trainieren. Zu feiern gab es dreizehn bestandene Tischtennis-Sportabzeichen. Durch viel fleißiges Üben mit Schläger und Ball konnten die Kinder die sechs verschiedenen Geschicklichkeits-Aufgaben erfolgreich bewältigen. Chapeau und herzlichen Glückwunsch!
Jetzt machen wir alle unsere wohlverdiente Sommerpause und starten im September wieder gemeinsam durch. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Training mit euch!
Euer Trainer Benjamin Aichinger

Training:

Trainingszeiten vom Tischtennis ändern sich ein wenig ab September.
Trainingszeiten Tischtennis:
Montag:
18:30 - 19:30 Uhr Anfänger
19:30 - 20:30 Uhr Fortgeschrittene
19:30 - 21:30 Uhr Erwachsene
Mittwoch:
18:30 - 20:00 Uhr Anfänger und Fortgeschrittene
20:00 - 22:00 Uhr Erwachsene