Bericht Spieltag 31.03-02.04.

Ein Wochenende zum Vergessen gab es für die Tischtennismannschaften des TVR. Angefangen am Freitag beim Seniorenspiel in Gosbach. Hier gab es eine 3:6 Niederlage beim Meister. Aichinger / Sauter im Doppel und Aichinger sowie Wiedmann konnten in den Einzeln gewinnen.

Am Samstag setzte es für die 1. Herrenmannschaft in Wäschenbeuren eine deftige 1:9 Niederlage. Nur Aichinger / Nowak waren in fünf Sätzen erfolgreich. Es gab hier zwar einige enge Spiele, doch letztendlich konnte man am Sieg des Gastgebers nicht rütteln.

Weiter ging es am Sonntagmorgen in Eislingen. Zwar konnte man das Ergebnis etwas freundlicher gestalten, Mit 4:9 zog man sich einigermaßen achtbar aus der Affäre. Sauter / Wiedmann und Aichinger / Nowak brachten uns nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Knapp baute die Führung auf 3:1 aus. Danach konnte nur noch Sauter eine Korrektur vornehmen. Ansonsten gingen die Spiele mehr oder weniger deutlich an Eislingen.

Auch die 2. Herrenmannschaft hatte gegen Tabellenführer Heiningen nichts zu bestellen. Hier gab es eine 3:9 Niederlage. Philipp Schäfer mit 2 Siegen und Jose Beltran mit einem holten die Punkte für Rechberghausen.

Ohne Chance war die Jugendmannschaft beim Heimspiel gegen Altenstadt. Mit 0:6 bekam man die Höchststrafe.

Man kann nur hoffen, dass es am nächsten Spieltag besser läuft. Am Osterwochenende finden keine Spiele statt.

Das Programm für die kommenden Spiele:

Sa.15.04.2023 14.00 Uhr Jugend TVR - Gosbach

                         18.00 Uhr Herren 2 TVR 2 – Zell 5

So. 16.04.2023 14.30 Uhr Damen TVR – Herrlingen 2