Sieg und Unentschieden für die Tischtennismannschaften

Herren 1 Bezirksklasse: SG Deggingen-Reichenbach – TVR 1 0:9

Ein weiterer klarer Sieg stand nach 90 Minuten im Spiel bei der SG Deggingen-Reichenbach zu Buche. 

Den Start machten die Eröffnungsdoppel. Sauter/Wiedmanngewannen den Entscheidungssatz deutlich mit 11:2. Eine klare Angelegenheit war dann das zweite Doppel für Aichinger/Knapp. Beim 3:0 ließ man den Gegner keine Chance. Wenig Gegenwehr leistete das dritte Doppel gegen Kubinek/Schäfer beim 3:0 für uns. Das Zwischenergebnis nach den Doppeln lautete 3:0. Zäh zeigte sich der Gegenspieler von S. Knapp. Erst im fünften Satz siegte er mit 12:10. Beim 3:0 Erfolg von B. Aichinger fand die Nr. zwei von Deggingen keine Mittel und Wege, um ihm gefährlich zu werden. Ein Gewinn für die erste Herrenmannschaft ist Peter Kubinek. Von Beginn an hatte er seinen Gegner im Griff und feierte einen ungefährdeten 3:0 Erfolg. Etwas glücklich gewann Roland Sauter sein Einzel. Erst im 5. Satz konnte er die Partie für sich entscheiden und erhöhte auf 7:0. W. Wiedmann holte kurz darauf mit einem deutlichen 3:0 den 8. Punkt. Und nur ganze 5 Punkte gelang dem Gegenspieler von P. Schäfer in drei Sätzen. Somit stand eine klarer 9:0 Erfolg für uns auf dem Spielberichtsbogen.

 

Damen 1 Oberliga Baden-Württemberg TVR – TTG Süßen 2 5:5

Konnte man in der Vorrunde bei der TTG Süßen im Lokalderby noch einen klaren 8:2 Sieg feiern, trennte man sich diesmal 5:5 Unentschieden. Wie der Spielverlauf im Einzelnen verlief, war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Spielplan für nächstes Wochenende:

Sa. 09.03.24 14:00 Uhr Jugend BK TVR – TGV Rosswälden 2

                    18:00 Uhr Herren KL A TVR 2 – TSGV Hattenhofen 2

                    18:00 Uhr Herren KL C TTV Zell 7 – TVR 3

So. 10.03.24 10:00 Uhr Herren BK TVR 1 – TSV Wäschenbeuren 4

                    14:30 Uhr Damen OL ESV Weil 2 – TVR