1. Frauen Mannschaft

Aktuelles

Trainingszeiten:

dienstags 20:30-22:00 Uhr Schurwaldschule

donnerstags 20:30-22:00 Uhr BePo


1. Frauen Mannschaft

Von links nach rechts : Ulrike Stiemerling, Jasmin Müller, Susann Adelhelm, Vanessa Dorn, Carolin Köder, Yvonne Blazer, Trainer Marcel Schmid, Nadine Wiener, Nicole Neugebauer, Carolin Veit, Nadine Müller, Jenny Pfahl, Katrin Hofmann. Es fehlen: Rebecca Betz, Esther Kwiezinski, Marion Kiedaisch und Carola Neugebauer

Bericht:

Nachdem sich die Frauen des TV Rechberghausen im letzten Jahr gut aufgenommen fühlten, starteten diese mit einem klaren Ziel in die Saison. Der Aufstieg sollte her.

Die Mannschaft war hoch motiviert dieses Ziel zu erreichen. Nach harter Arbeit und großem Kampfgeist war es soweit, wir haben unser Ziel erreicht. Gekrönt wurde dieses durch einen ersten Platz ohne Punktverlust. In der nächsten Saison heißt es also Bezirksklasse. In dieser werden die Frauen des TV Rechberghausen von drei Neuzugängen verstärkt. Und hat sich das Ziel gesteckt, wieder oben mit zu spielen.

Mit harter Arbeit und großem Kampfgeist ist die Mannschaft überzeugt, dass dies, zusammen zu schaffen sei. Die Frauen des TV Rechberghausen möchten in der kommenden Saison in jedem Spiel konstante Leistung zeigen und somit überzeugen.

Wir hoffen auch in diesem Jahr auf zahlreiche Unterstützung von unseren Fans bei den Spielen. Auf ein Wiedersehen in der Halle und vielleicht gibt es ja am Ende wieder ein Grund zu feiern.

Eure Frauen



Aktuelle Tabelle und Spielstände

Aktuelles

Trainingszeiten:

dienstags 20:30-22:00 Uhr Schurwaldschule

donnerstags 20:30-22:00 Uhr BePo