Abteilungsausflug 07/2022

Übersicht Aktuelles

• 1.11.2021 Vereinsmeisterschaften Doppel (Beginn 20 Uhr)


• 3.11.2021 Vereinsmeisterschaften Einzel (Beginn 19 Uhr)


• 18.12.2021 Weihnachtsfeier (Beginn 18:30 Uhr)


Tischtennistabellen:

Vereinsausflug der Tischtennisabteilung des TV Rechberghausen

Der diesjährige Vereinsausflug der Tischtennisabteilung des TV Rechberghausen fand am Wochenende des 09./10.07.2022 statt. Ausflugsziel war das Wanderheim Eschelhof des schwäbischen Albvereins, bei Sulzbach an der Murr. Am frühen Samstagnachmittag trafen sich dort 11 Erwachsene und 8 Kinder zu einem gemeinsamen Picknick. Anschließend wurden bei angenehmen, nicht zu heißen Temperaturen, diverse Spiele gemacht, und eine Wanderung in den Höhenlagen des Schwäbischen Waldes durfte auch nicht fehlen. Das Abendessen und das Frühstück am Sonntagmorgen wurde in der Gaststätte des Eschelhofs eingenommen. Am Sonntag standen noch diverse Gesellschaftsspiele und sportliche Spiele auf dem Programm. Und natürlich, an beiden Tagen, viele nette und interessante Gespräche untereinander.

Wir danken unserem Kameraden Benjamin Aichinger für die Organisation dieses schönen Wochenendes und freuen uns auf den nächsten Ausflug.

Übersicht Aktuelles

• 1.11.2021 Vereinsmeisterschaften Doppel (Beginn 20 Uhr)


• 3.11.2021 Vereinsmeisterschaften Einzel (Beginn 19 Uhr)


• 18.12.2021 Weihnachtsfeier (Beginn 18:30 Uhr)