TVR Handball

Samstag, 17.09.2016

TV Rechberghausen – TPSG Frisch Auf Göppingen 14:11 (8:3)

 Gelungener Einstieg

 

Hoch motiviert aber auch nervös gingen wir in unser erstes Spiel der Saison 2016/2017 und somit auch in unser erstes Spiel für den TV Rechberghausen. Nach dem das erste Tor lange auf sich warten ließ, lief die erste Halbzeit sowohl in der Abwehr als auch im Angriff gut. So konnten wir mit einem Spielstand von 8:3 in die Halbzeit gehen.

 

Im zweiten Durchgang waren wir nicht weniger motiviert, jedoch verschliefen wir den Anfang. So wurde es doch noch einmal eng. Beim Spielstand von 11:10 wurden wir durch eine doppelte Unterzahl aufgerüttelt. Um keinen Preis wollten wir die zwei Punkte aus der Hand geben. Also schalteten wir den Turbo ein und konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einem Endstand von 14:11 einen gelungenen Start in die Saison 2016/2017 feiern.

 

 Es spielten: Nadine Wiener (Tor), Vanessa Dorn, Nadine Müller (3), Carola Neugebauer, Nicole Neugebauer (1), Tamara Kaumann (1), Jasmin Müller (1), Ulrike Stiemerling (1), Marion Kiedaisch (1), Caroline Veit, Esther Kwiezinski (2), Carolin Köder (4)