TVR Handball

Sonntag, 04.10.2015

C-weibl. TV Rechberghausen – SG Bargau/Bettringen 2 (19:10)

Erster Heimsieg in Wangen!
Am Sonntag hat die weibliche C-Jugend einen erfolgreichen Sieg eingefahren.  Gleich in der ersten Spielminute ist für uns ein Tor gefallen und dies setzte sich bis zur Hälfte der ersten Halbzeit fort. Unsere Mannschaft führte souverän mit 8:0 , dann konnten die Gegnerinnen zwei Tore erzielen, eins davon aufgrund eines 7m-Tors . Wir legten gleich gekonnt eins nach und als es 10:2 stand, wurde ein weiterer 7m der Gegnerinnen in ein Tor umgesetzt.  Letztendlich stand es zur Halbzeit 11:6 für uns und wir konnten beruhigt in die zweite Hälfte einziehen. Unsere Mannschaft  baute mit abwechslungsreichen Spielzügen den Vorsprung aus auf  15:6. Die Gegnerinnen haben dann etwas an Toren aufgeholt  und trotz Zwei-Minutenstrafe für zwei unserer Spielerinnen gelang ihnen der Anschluss nicht. Wir führten am Ende 19:10 und die Mannschaft  konnte sehr zufrieden sein.
Es spielten: Leonie Pfister, Selina Tischer, Adriana Wiedmann, Laura Principe (12), Leonie Heer, Annika Krüger (1), Mara Weiler (6), Lina Meissner und Carla Straub (Tor).