TVR Handball

Freitag, 06.02.2015

Abteilungsversammlung 2015

Am Freitag 06.02.15 fand in der Gaststätte der TV Halle die Abteilungsversammlung der Handballer statt. Zu Beginn begrüßte Abt.-Leiter Marcel Schmid die 13 anwesenden Mitglieder, gefolgt von seinem Jahresbericht. Es folgte der Bericht des Kassiers und des Spielleiters. Nach der einstimmigen Entlastung der Abt.-Führung durch die Anwesenden, konnte zum Punkt Wahlen geschritten werden. Diesen leitete unser 2. Vorstand Alexander Göser. Neu zu wählen gab es die Gesamte Führungsriege. Zum alten und neuen Abteilungsleiter auf 2 Jahre wurde einstimmig Marcel Schmid wiedergewählt. Den neu zu besetzenden Posten des Jugendleiters    übernahm in Abwesenheit Christian Renz mit 7 Ja-Stimmen und 6 Enthaltungen. Nachdem sich der bisherige Kassier Bettina Funk in Elternzeit befindet, musste hier ein neuer Kandidat gefunden werden. Als einziger Kandidat stellte sich Markus Stichler zur Wahl und wurde einstimmig in diesem Amt auf 2 Jahre bestättigt. Die Ämter Spielleiter und Wirtschaftsausschuss werden wie in der Vergangenheit von Rebecca Betz und Marcus Funk ausgeführt, auch sie wurden einstimmig gewählt. Als neue Schriftführerin konnte Natalie Nebenführ, ebenfalls einstimmig gewählt, gewonnen werden.

Im Anschluß an die Wahlen gab es noch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2015 in dem als nächstes der Faschingsdienstag auf dem Programm steht. Ebenso wird es dieses Jahr wieder ein Turnier geben und natürlich auch einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.

Marcel Schmid beendete um 20.53 Uhr die Versammlung und bedankte sich bei den vielen Anwesenden für ihr kommen.

gez. Marcus Funk