TVR Handball

Sonntag, 30.11.2014

JSG Schurwald – SG Lauter Bezirksklasse 1 23:10 (9:3)

D-Jugend Mädchen der JSG bisher ungeschlagen!

Die Mannschaft verzeichnete die letzten Spiele nur Siege und konnte am letzten Spiel diese Serie fortsetzen. In gewohnter Weise hat die JSG souverän aufgetaktet und gleich zu Beginn wichtige Treffer erzielt. Allerdings waren die Konter des Gegners auch nicht ungefährlich und die Abwehr musste viel Arbeit leisten, damit die Angriffe nicht umgesetzt werden konnten.
So konnte  unsere Mannschaft zur Halbzeit mit 9:3 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf gelang es der Mannschaft auch einige Spielfehler der Gegner  auszunutzen und blitzschnell  dies in Tore umzuwandeln. Die gegnerische Mannschaft konnte in der zweiten Halbzeit noch ein schönes Tor erzielen, aber dank toller Torwartleistung von unserer Carla konnten weitere Torchancen nicht umgesetzt werden.
Es war schön anzusehen, wie sich unsere D-Jugend-Mädchen gegenseitig unterstützen und einen tollen Teamgeist zeigten. Weiter so!!
Es spielten: Veronika Petropoulos, Selina Tischer, Linda Sedlacek, Adriana Wiedmann (1), Laura Principe (12),
Leonie Heer (3), Annika Krüger (4), Lara Goldmann (1), Alessa Böhl-Blank (2), Celina Schäfer und Carla Straub (Tor).